Freitag, 1. August 2014

"Diplom" brombeer/gelb - BaLiSa 01/08

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ferienhalbzeit - das heißt, wenn der August mal begonnen hat, dann sind die Ferien auch schon wieder fast vorbei....
Doch vorher startet wieder eine neue Challenge bei BaLiSa, und auf Rücksicht, dass doch viele von euch noch im Urlaub sind, lautet das Thema einfach: " ALLES GEHT ".

Ganz ehrlich kam mir das Thema sehr gelegen, weil ich euch hiermit diese Auftragskarte zum bestandenen Diplom (auf der Querflöte) zeigen kann. Und meine neuen Stempelchen von SU konnte ich auch verwenden ...





Bitte verlinkt bis 14.08.2014 eure Werke wieder auf dem BaLiSa-Challenge-Blog! Ich freue mich darauf, eure Blogs zu besuchen!

Kommentare:

  1. eine wundervolle Karte, die mir sehr gut gefällt,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen