Freitag, 28. März 2014

Geburtskerze "Emilia" lila/rosa/hellgrün

Hallo meine lieben Blogleser!
Bevor das Monat zu Ende geht, möchte ich euch noch diese Kerze zeigen. Vom Entwurf bis zum Versand vergingen nicht mal drei Tage! Bin echt stolz auf mich. Es wurden auch noch andere Kerzen fertig, aber da kommen noch passende Karten dazu und deshalb müsst ihr auf diese noch ein wenig warten, bis ich sie euch zeige ;)

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei meiner Auftraggeberin bedanken und wünsche der kleinen Emilia alles Gute und Gottes Segen für Ihren Lebensweg!




 
 
Weiters möchte ich noch ganz herzlich meine neue Verfolgerin MANDY willkommen heißen!
Danke dir, dass du meinen Blog verfolgst!

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    wow, die Kerze sieht sehr schick aus. toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen