Donnerstag, 20. März 2014

Tischschmuck / Tafel Geburtstag "Leopold" braun/hellgrün

Mit diesem Post möchte ich euch zeigen, wie Menü- und Tischkarten auf der Tafel ausgesehen haben. Außerdem gehören auf einen schön gedeckten Tisch auch Blümchen, für die ich selbstverständlich auch gesorgt hatte:




Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    was für eine schöne Tischekoration -sieht ja nach ordentlich Arbeit aus :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf meinem Blog beim Candy zur Kreativmesse Ost mitzumachen zu finden hier: http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ein Traum, an so einer liebevoll gedeckten Tafel nimmt man doch gerne Platz. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    man da hast du dir total viel Mühe gegeben. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen