Samstag, 15. September 2012

Orchideen im Glas - 61. BaLiSa Challenge

Mein Blogtitel hört sich etwas ungewöhnlich an??


...


So soll es auch sein! Heute startet nämlich die neue BaLiSa-Challenge und das Thema lautet U wie "Ungewöhnlich". Ganz egal was euch dazu einfällt: eine ausgefallene Kartenform, ein ungewöhnliches Thema, eine Farbkombi .... oder oder oder
Nur denkt daran, dass etwas gestempeltes dabei sein muss!

Das hier waren meine Ausgangsmaterialien. Das Glas habe ich schon vor längerem von meiner Nachbarin bekommen - und nun habe ich es "bearbeitet":

 
Und hier folgt das Ergebnis - "Orchideen im Glas":
 
 
Die quadratischen Anhänger sind aus bestempelter Schrumpffolie:
 

 
Also - ich würde mich freuen, wenn möglichst viele an unserer "ungewöhnlichen" Challenge teilnehmen! Bis 30. September könnt ihr eurer ungewöhnliches Werk auf der BaLiSa-Challenge-Seite verlinken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen