Samstag, 1. September 2012

Geburtstag "Traktor" grün/braun - 60. BaLiSa-Challenge

Wie schnell war doch dieser Sommer vorbei?? Hoffen wir, dass ein schöner Herbst darauf folgt. Heute ist der 1. September und eine neue Challenge startet bei BaLiSa. Dieses Mal gibt es wieder einen Sketch. Aber für mich ist es ein besonderer - denn es ist der 1. Sketch von mir!! Hier ist meine Vorlage für euch:

 
Meine Nichte brauchte eine Geburtstagskarte für einen Bauern, der zugleich Christbaumzüchter ist.
Daher durften ein großer Traktor und Tannenbäumchen nicht fehlen ;)
 
 
Ich würde mich freuen, wenn viele eine Karte nach "meinem" Sketch machen würden! Verlinkt bitte euer Werk bis 14. September auf der BaLiSa-Challenge-Seite!
 

Kommentare:

  1. Huhu Karin,

    eine tolle Karte, die Vorgaben "Traktor und Tannenbäumchen" hast Du ja prima umgesetzt, gar nicht so leicht ... aber das Ergebnis ist prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte fuer ein bauer, tolles layout
    Liebe gruesse caroline

    AntwortenLöschen