Freitag, 1. Juli 2016

Explosion Box Geburtstag "Barbara" grün/weiß/pink

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Endlich Feeerien!! Ganz ehrlich nicht nur die Kinder sind ferienreif - auch ich :) !
Heute zeige ich euch eine Explosion Box zum Geburtstag einer Floristin. Was lag da näher, als einige hübsche Blümchen darin zu verstecken?

Bei BaLiSa hat die neue Challenge gestartet. Ab heute gibt es für die nächsten zwei Wochen dieses Farbbingo:


Für mein Werk habe ich mich für die mittlere Reihe entschieden:
GRÜN-WEISS-PINK
 
Gerne dürft ihr mit den Farbnuancen spielen. Es ist keine Pflicht, diesen Farbton zu wählen. Also heller, dunkler oder ein anderer Blauton usw.
Deshalb ist aus meinem WEISS - CREME geworden .... :)








Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch - trotz Sommerferien - mitmachen! Verlinkt bitte wie immer euer Werk auf der BaLiSa-Challenge-Seite - bis zum 14.7.2016! Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Toll! Eine super Farb-Kombi und mir gefällt, wie sich am Boden dann beim Öffnen der Box das Blüten-Bouquet zeigt.
    LG

    AntwortenLöschen