Montag, 25. April 2016

Hochzeitskerze "Margit & Leopold" Birkenrinde / Wachs wurzelholz

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Am Wochenende hat sich meine ehemalige "Zubraut" und Cousine auch getraut und hat ihren Leopold geheiratet. Es war ein wunderschönes Fest mit vielen Gästen und Überraschungen!
Mein Geschenk war unter anderem ihre Hochzeitskerze. Die Verbundenheit mit dem Werkstoff Holz sollte auch auf der Kerze berücksichtigt werden.
Da ich von meiner Arbeit mit den Jungscharkindern noch Reste von Birkenrinden-Platten hatte, habe ich diese auf der Kerze verarbeitet ...

Ich wünsche dem Brautpaar nochmals
alles Gute, Glück und Gottes Segen
für den gemeinsamen Lebensweg!




1 Kommentar:

  1. Diese Kerze ist etwas Besonderes, schlicht und durch die Birkenrinde/Wurzelholz-Kombination sehr wirkungsvoll.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen