Freitag, 19. Februar 2016

Geburtstag "Blümchen" rosa/braun

Guten Abend meine lieben Blog-Leser!
Momentan ist es auf meinem Blog sehr ruhig. Hat aber nicht damit zu tun, dass ich nicht beschäftigt wäre ;)
Mit ein paar Tagen Verspätung kommt heute mein Beitrag zur aktuell laufenden BaLiSa-Challenge. Das Thema lautet: "LOVE IS IN THE AIR"!

Diese Karte ist für meine Mama zum Geburtstag - und die liebe ich natürlich sehr!! Auch habe ich mit Blümchen nicht gespart und ein Schmetterling musste auch noch sein - das liebe ich am Kartenbasteln!



 
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch mitmachen! Euer Werk verlinkt bitte bis zum 29.2. (Achtung Schalttag!) auf der BaLiSa-Challenge-Seite!

1 Kommentar:

  1. Totaaaaaal schöööön, Karin, die möchte ich gern abkupfern??? Diese Inspiration ist Dir super gelungen, ich bin begeistert! Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen