Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2015 Teil II

Hallo meine liebe Blog-Leser!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genossen und ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht! Damit dieses weihnachtliche Gefühl noch ein bisschen bleibt, hier noch der zweite Teil meiner Weihnachtskarten.












Die folgenden Karten waren eine Bestellung und sollten ein einheitliches Design aufweisen:




 
Und weils im Advent ja gar so langweilig war - nicht ernst gemeint ;) - habe ich für meine Jungscharkinder auch noch 25 Laternen-Rohlinge zum Bebasteln für unsere Adventwanderung vorbereitet:
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    mein lieber Schwan, da warst Du ja ganz schön fleißig. Die Karten sind allesamt toll geworden, am Besten gefallen mir die mit den Engel-Ausschnitten.

    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen