Samstag, 20. September 2014

Geburtstag "Elektriker" gelb/rot

Hallo meine lieben Blog-Leser!

. . . die Farbkombination gelb - rot ist normalerweise nicht mein Ding, aber in diesem Fall musste ich die Karte dem vorhandenen 3D-Motiv anpassen :



 
Nach längerer Pause möchte ich wieder mal an einer Challenge teilnehmen, weil das Thema grad so gut passt *gg*
Hobbyhof Challenge Blog - 09/2014 "Handwerker"

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Karin, das ist ja eine coole Idee das Erde-Kabel mit auf die Karte zu bringen! Mit dem Motiv zusammen ein perfektes Kärtchen! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz ausgefallene Handwerkerkarte, gefällt mir sehr gut. hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow, was für eine tolle und ansprechende Karte, vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen