Mittwoch, 25. Juni 2014

Hochzeitskerze "Maria & Fritz" grün/braun

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Also mal ganz ehrlich - ich bin ferienreif!! Seit mehr als zwei Wochen ist täglich irgendeine Schul- oder Abschluss-Veranstaltung, eines meiner Kinder ist ständig irgendwo hinzubringen oder abzuholen, Haus- u. Büroarbeit bleiben momentan ziemlich unerledigt. Leider betrifft das auch meinen Basteltisch, dem hoffentlich noch nicht langweilig wurde ohne mich :)

Diese Kerze habe ich schon länger gemacht - aber da heute die Hochzeit stattfindet, kann ich sie euch nun zeigen:




 
Hiermit wünsche ich dem Brautpaar auch
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR
EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG!!

Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Ich bin wieder total begeistert von dieser Kerze und überzeugt, dass sie beim Brautpaar gut angekommen ist!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen