Dienstag, 1. Oktober 2013

"Kürbis-Hexe" orange/violett - BaLiSa-Pause

Hallo ihr lieben Blog-Leser! Wir haben bereits den 1. Oktober und eigentlich hätte heute die nächste BaLiSa-Challenge starten sollen. Aber ich muss euch leider vertrösten. BaLiSa geht in eine kleine Pause und wird ab Jänner 2014 in neuem Design mit neuen Ideen und Teammitgliedern neu an den Start gehen!

In den nächsten Tagen wird Bianca den Startschuss für unseren DT-Call geben. Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auf BaLiSa-Challenges vorbei!

Aber meine Karte, die ich für die geplante Challenge gemacht habe, zeige ich euch trotzdem. Die kleine Kürbis-Hexe ist aus dem SU-Set "Greeting Card Kids":

1 Kommentar:

  1. So ein süßes Kärtchen und perfekt für den Herbst :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen