Sonntag, 15. September 2013

Firmung "Jana" lila - 85. BaLiSa-Challenge

Nach einer doch verlängerten Sommerpause melde ich mich wieder zurück. Mehr als einen Monat habe ich schon nichts von mir gezeigt, aber nicht nur Arbeit, auch ein kleiner Urlaub mit meinen Kindern waren "schuld" ;) an meiner Blog-Schreibfaulheit.

Deshalb werden heute und demnächst einige Werke folgen, die in den letzten drei Monaten entstanden sind.

Bei BaLiSa startet heute die neue Challenge mit dem Thema: I wie "Innen dekoriert".
Für das Patenkind meiner Nachbarin entstand diese Firmungskarte, die auch innen einen gestempelten Spruch und ein farblich hinterlegtes Textfeld hatte.




 
Ich hoffe auch ihr habt den Sommer gut verbracht und nehmt wieder zahlreich bis zum 30.9. an unserer Challenge teil. Verlinken bitte wieder auf der BaLiSa-Challenge-Seite!

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert, ein Traum von einer Firmkarte. Das wird die junge Dame sicherlich sehr freuen.

    Schau doch mal rein im CreativAtelier, es läuft wieder eine Challenge und es gibt auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen