Freitag, 1. März 2013

Zur Geburt "Baby" hellblau - 72. BaLiSa-Challenge

Dafür, dass heute meteorologischer Frühlingsbeginn ist, war das Wetter eher besch.....eiden. Es war trüb, kalt und über zwei Grad kamen wir nicht ins Plus. Wo war die versprochene Sonne??
Aber nichtsdestotrotz beginnt heute bei BaLiSa die neue Challenge. Es gibt einen neuen Sketch - wieder Mal von mir:

 
 Mir ist klar, dass wir das Thema Baby beim letzten Mal hatten, aber ich brauchte zu der rosa auch eine Karte in blau für meine Vorratskiste. Und hier daher mein Werk:
 
 
 Ich hoffe, mein Sketch ist nicht gar zu schwierig ausgefallen und meine Karte ist eine kleine Hilfe für euch. Euren Beitrag verlinkt bitte wie immer auf der BaLiSa-Challenge-Seite. Bis zum 14. März habt ihr Zeit! 


1 Kommentar:

  1. OH, babykarten sind einfach das süßeste und deine ist ganz zauberhaft geworden!

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen