Samstag, 2. Februar 2013

Kommunion "3 Ähren" orange/grün - 70. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr Lieben! Der Jänner ist schon wieder vorüber und bei BaLiSa ist die neue Challenge gestartet. Es gibt einen tollen Sketch von Sabine für euch:

 
Heuer habe ich ja wieder ein "Erstkommunionskind" und so ist mit diesem Sketch meine erste Kommunionskarte für 2013 entstanden. Der Ährenstempel und der Spruch sind von Betty's Creations und die Glückwunschstempel von Artemio.
 
 


Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch bis zum 15. Februar mitmachen! Euer Werk verlinkt bitte auf der BaLiSa-Challenge-Seite!

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    deine Kommunion-Karte gefällt mir ausgesprochen gut..sieht richtig Klasse aus und die Farbwahl ist auch total passend.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, eine sehr schöne und passende Karte zum Anlass :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen