Samstag, 30. Juni 2012

Geburtskerze "Miriam-Anna" hellorange

Irgendwie wollte ich mal eine andere Farbe als rosa für eine Geburtskerze nehmen - hier das Ergebnis:





Donnerstag, 28. Juni 2012

Firmung "Karin" rot/weiß

Ich bin mit meinen Beiträgen wieder mal im Rückstand. Mit dieser Karte beginne ich meinen Blog wieder zu "aktualisieren"!
Hier eine Auftragskarte zur Firmung eines Mädchens:

Freitag, 15. Juni 2012

Hochzeit "Petra & Bernhard" rosa - 55. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist der halbe Juni vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa! Dieses Mal lautet das Thema:
R wie "Recessed Window"

Eine Anleitung findet ihr hier bei den Splitcoaststampers.

Ich würde mich freuen, wenn viele diese tolle Art der Kartengestaltung ausprobieren und bei unserer Challenge mitmachen würden! Bitte verlinkt euer Werk bis 30. Juni auf unserer BaLiSa-Challenge-Seite!

Und hier kommt meine Inspiration für euch:




Samstag, 9. Juni 2012

Kerze Goldene Hochzeit "Barbara & Johann" weinrot

Für meine Schwiegereltern durfte es natürlich eine ganz besondere Kerze für ihren Jubeltag geben. Hier mein Werk:





Donnerstag, 7. Juni 2012

Goldene Hochzeit - Einladungen, Tischkarten und Anstecker weinrot

Meine Schwiegereltern durfen letzten Sonntag das Fest der Goldenen Hochzeit feiern. Ich durfte einiges dazu beitragen, um daraus ein schönes Fest zu machen. Zuerst natürlich die Einladungen:



Insgesamt habe ich davon 35 Stück gemacht.

Die Tischkärtchen habe ich ähnlich gehalten:



Die Anstecksträußchen sind auch ein Entwurf von mir. Bei der Herstellung haben mir aber meine Schwägerin und meine Nichte einen Abend lang geholfen:



Hier die ganzen 80 Stück:

Mittwoch, 6. Juni 2012

Firmung "Stefanie" lila/weiß

Zur Firmung meiner Nichte habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen:







Und nach langer Zeit kann ich mit diesem Werk an einigen Challenges teilnehmen:
-) Papertake weekly: "Anything goes"
-) Kartenallerlei: "Perlen und Spitze"
-) Stampavie and more: "Für ein Mädchen / for a girl"
-) Timbroscrapmania: "more than one fold"
-) Saturday Challenge: "Anything goes"
-) Stampin' Sisters in Christ: "any element of heaven" - doves/birds
-) Bawion: Farbchallenge "Flieder"

Und hier die Firmungsanstecker für mich und meine Nichte:

Dienstag, 5. Juni 2012

Taufkerze "Leopold" hellblau & Taufbrief

Bereits im März - ja so lang schon her - habe ich dieses Taufset für den kleinen Leopold gemacht:



Samstag, 2. Juni 2012

Geburtstag "Blumenstrauß" hellgrün - 54. BaLiSa-C.

Ein neues Monat hat begonnen, und deshalb gibt es auch wieder eine neue Challenge bei BaLiSa.Wir haben dieses Mal einen Sketch von Moosrose für euch:

Als Inspiration habe ich diese Geburtstagskarte nach dem Challenge-Sketch gestaltet. Der Hintergrund unter dem gekreuzten Band ist gestempelt.


Ich freue mich, wenn wieder viele bei der neuen Challenge bis zum 14. Juni teilnehmen und ihr Werk auf der BaLiSa-Seite verlinken! Also - bis bald!