Freitag, 15. Juni 2012

Hochzeit "Petra & Bernhard" rosa - 55. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist der halbe Juni vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa! Dieses Mal lautet das Thema:
R wie "Recessed Window"

Eine Anleitung findet ihr hier bei den Splitcoaststampers.

Ich würde mich freuen, wenn viele diese tolle Art der Kartengestaltung ausprobieren und bei unserer Challenge mitmachen würden! Bitte verlinkt euer Werk bis 30. Juni auf unserer BaLiSa-Challenge-Seite!

Und hier kommt meine Inspiration für euch:




3 Kommentare:

  1. Diese Karte ist absolut traumhaft und wunderschön!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist wunderschöööööööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Total viele schöne Details und sie sieht alles in allem sehr elegant aus :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen