Donnerstag, 15. November 2012

"Schneeflöckchen" weiß/hellblau/rot - 65. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich für die letzte Challenge aufgrund Zeitmangels und einer hartnäckigen Erkältung leider kein Werk hatte, bin ich dieses Mal wieder dabei.
Das aktuelle Thema lautet: W wie WINTER.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit einem winterlichen Werk an unserer Challenge teilnehmt! Euren Post verlinkt bitte bis 30.11. auf unserer BaLiSa-Challenge-Seite!

Und hier ist meine Inspiration für euch:

Kommentare:

  1. oh die gefällt mir aber sehr gut, eine wunderschöne Winterkarte, wünsche dir viel Glück,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir auch sehr gut!! ganz schöne Arbeit!
    habe mich etwas auf Deinem Blog umgesehen, du hast so genjale Sachen... wunderschön!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen