Montag, 15. Oktober 2012

Geburtstag "Vögelchen" grün/braun - 63. BaLiSa-Challenge

Wie doch die Zeit läuft! Heute ist schon der 15. Oktober und bei BaLiSa gibt es die neue Challenge. Das Thema bis Ende des Monates lautet: "V" wie Vögelchen.
Ich glaube, es ist keine allzu schwierige Herausforderung für euch und freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!
Euer Werk verlinkt bitte bis zum 31. Oktober auf der BaLiSa-Challenge-Seite!

Und hier ist meine Inspiration für euch:

 
 
Dieses kleine Vögelchen ist aus einem Set von Stampin' up. Und bei dieser Gelegenheit habe ich gleich eine tolle Info für euch: Bei "Mein Kreativeck" von Bianca gibt es anlässlich der Österreich-Expansion von SU ein tolles Candy zu gewinnen!

 

Klickt euch bei Bianca, die ab nun auch SU-Demonstratorin für Österreich ist, rein und bewerbt euch dafür!
 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, gefällt mir seeehr gut!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, mit einer tollen Farbkombi,
    lg helli

    AntwortenLöschen