Freitag, 17. August 2012

"kleiner Rabe" orange/grün - 59. BaLiSa-Challenge

Bei BaLiSa ist wieder eine neue Challenge gestartet. Das Thema lautet T wie "Tiere". Würde mich freuen, wenn wieder viele bis zum 31.8. mitmachen würden, und ihr Werk auf der BaLiSa-Challenge-Seite verlinken.

Und hier ist mein DT-Werk dazu - ein kleiner Rabe (von Betty's Creations), dessen Coloration mich irgendwie ganz schön herausgefordert hat:

Kommentare:

  1. Eine super schöne Kart hast du zum Thema Tiere
    kreiert.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte gefällt mir total gut. Der Rabe ist klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für ein super super süßes Kärtchen das ist dir toll gelungen - die Farben, die Gestaltung - da passt alles :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen