Montag, 5. September 2011

Holzbuch & Karte "Abschied" Kaplan & Pfarrer

Wie schon in meinem letzten Post erzählt, hat uns der Kaplan unserer Pfarre verlassen. Letztes Jahr habe ich zusammen mit fünf weiteren Kolleginnen die Jungscharkinder betreut. Und in deren Namen habe ich zum Abschied für unseren Kaplan dieses Holzbuch gemacht:



CR-Information:  Copyright © by Elfriede Menkel, 2011, www.christliche-gedichte.de

Copyrightbestimmungen: Hiermit wird jedem gläubigen Christen, der den Inhalt zum Aufbau des Reiches Gottes und zu nichtkommerziellen Zwecken (für Bibelstunden, Gemeindearbeit usw.) verwenden möchte erlaubt, einzelne so gekennzeichnete Beiträge in unveränderter Form zu diesem Zweck zu verwenden.
Werden Beiträge in nichtkommerziellen Druckerzeugnissen (z.B. Gemeindeblätter) oder auf anderen Internetseiten verwendet, ist Quelle (www.christliche-gedichte.de) und/oder Autor anzugeben!
Hierzu muss KEINE gesonderte Genehmigung eingeholt werden!

Aber nicht nur unser Kaplan musste uns verlassen. Unser Herr Pfarrer durfte mit 1. September in den priesterlichen Ruhestand gehen und wird ab nun wieder im Stift wohnen. Für ihn habe ich diese Karte gemacht:


 Spruch: aufgrund fehlender CR-Rechte unkenntlich gemacht;
Foto: Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren;
Der vollständige Lizenztext ist im Kapitel GNU-Lizenz für freie Dokumentation verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen