Mittwoch, 15. Dezember 2010

Teelicht-Krippen & Weihwasserfläschchen

In letzter Zeit habe ich von mir nur sehr wenig bis gar nichts hören lassen. Und das hat auch seinen Grund! Wir haben dieses Wochenende Weihnachtsmarkt im Ort und so habe ich noch einiges in den letzten beiden Wochen produziert:

Teelicht-Krippen:

ohne zusätzliche Beleuchtung:

die weiteren Hintergrund-Variationen:



und dann habe ich auch wieder meine Weihwasser-Fläschchen gemacht. Heuer sind diese Farb-Varianten entstanden:


 So - und jetzt wünscht mir Glück, dass die Arbeit nicht umsonst war! *gg*

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir sogar ganz viel Glück, Karin. Da kann man nicht einfach nur vorbei gehen, das ist wunderschön was Du da gemacht hast. Mir gefällt die Krippe mit den farbigen passenden Hintergründen und vor allem die Flaschen mit dem Weihwasser.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen