Dienstag, 5. Oktober 2010

Geburtstag "Blümchen" rosa/hellgrün

In zarten Farben habe ich die Geburtstagskarte gehalten, die ich euch heute zeige. Der Blumenstempel im HG ist von SU aus dem Set "Zeitlos".
Die Karte ist nach dem Sketch #84 von Card Patterns entstanden.


Kommentare:

  1. Hallo Kunsthandwerkerin,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Karin! I love all the pink you used here. Thanks for playing along with us on Card Patterns.

    AntwortenLöschen