Freitag, 2. Juli 2010

Geburtstagskalender

Letzte Woche mussten wir leider erfahren, dass die Kindergartenpädagogin meines kleineren Sohnes an einen anderen Ort versetzt wird und uns verlässt.
Sie und ihre Betreuungshilfe hatten es wirklich nicht leicht am Anfang und wir Eltern waren mehr als zufrieden und hatten ein großartiges Verhältis.

Umso schwerer fällt also nicht nur den Kindern der Abschied. Und zur Erinnerung habe ich mit den Fotos von allen Kindern einen Geburtstagskalender für sie gestaltet.
(Aus CR- und datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Gesichter und Namen aller Personen retuschiert.)

Nach der Geschenkübergabe waren nicht nur die Betreuerinnen von dem Kalender begeistert:














Kommentare:

  1. Der Kalender ist toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. .. eine tolle Erinnerung. Da hast Du viel Zeit und Liebe investiert, klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein sehr liebevoll gestaltetes GEschenk mit einer persönlicher NOte. Ist eine tolle Idee die bestimmt gut ankommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen