Freitag, 11. Juni 2010

Ein Zug zum Geburtstag

Mein kleinerer Sohn hat zwar erst Mitte Juli Geburtstag, aber im Kindergarten feiern sie schon heute. Ich habe zwar schon einmal einen Zug nur aus Kuchen gemacht, aber Hanne aus dem Kart'Mania brachte mich auf die Idee, die Lok aus Papier zu machen.

Der hintere Teil der Lok ist mit Gummibärchen befüllt. Ob das die Kinder mögen?! *gg*
Meine waren jedenfalls davon begeistert! :-)





Kommentare:

  1. Der Zug ist ja klasse. Kommt bei den Kleinen sicher gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ... oh cool, das ist genau das richtig für die Kiddis!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht und dann noch so hübsch verpackt! War bestimmt nicht so einfach bei der Länge des Zuges. ;)

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen