Montag, 26. Oktober 2015

Geburtstag "Christa" Schmetterling rot

Guten Abend meine lieben Blog-Leser!
Gemeinsam mit meinen Freunden habe ich letzte Woche diese Karte verschenkt ...  :D :D
Wir hatten eine lustige Party! :)



Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gutscheinrolle Hochzeit "Barbara & Siegfried" beige

Hallo ihr lieben Blog-Leser!
Anlässlich der Hochzeit von "Barbara & Siegfried" sollte ein Gutschein verschenkt werden. Doch wo sollte er hinein? Hier das Resultat:


Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tischkerze Taufe "Lorenz" hellgrün

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Zum Abschluss folgt heute die Tischkerze aus dem Set für "Lorenz". Wie immer gibt es auch wieder ein Foto von allen Teilen gemeinsam :)








Montag, 19. Oktober 2015

Taufkerze "Lorenz" hellgrün

Hallo ihr lieben Blog-Leser!
Letztes Wochenende durfte "Lorenz" sein Fest der Heiligen Taufe feiern. Für ihn durfte ich wieder ein ganzes Taufset machen. Heute seht ihr davon die Taufkerze. Dem kleinen Täufling alles Gute und Gottes Segen für seinen Lebensweg!


Samstag, 17. Oktober 2015

Explosion Box Geburtstag "Johannes" braun/grün

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Heute zeige ich euch die nächste Explosion-Box. Dieses Mal als Geburtstagsgeschenk. Ich glaube, man kann die Interessen des Geburtstagskindes leicht erkennen . . .  ;)







Freitag, 16. Oktober 2015

Kerze "Maria Rast" rot/gold

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser!
Heute zeige ich euch eine Kerze mit Widmung der Goldhauben- und Trachtengruppe:




Donnerstag, 15. Oktober 2015

Glas "Schmetterling" schwarz/weiß

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Heute haben wir schon den 15. Oktober und bei BaLiSa startet somit wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses Mal: SCHWARZ / WEISS.
Oft werden diese Farben mit Trauerkarten in Verbindung gebracht. Deshalb habe ich versucht, diesem Thema aus dem Weg zu gehen und habe ein Süßigkeitenglas gestaltet. Hier meine schwarz-weiße Inspiration für euch:



 
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch mitmachen. Euer Werk verlinkt bitte bis zum 31.10.2015 (Halloween!) auf der BaLiSa-Challenge-Seite!

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geburtstag "Franz" grün/braun

Guten Abend ihr lieben Blog-Leser!
Letztes Wochenende feierte mein lieber Schwager seinen 60. Geburtstag. Direkt in seiner Nachbarschaft befindet sich die Wallfahrtskirche Maria Seesal. Die Betreuung dieses Kirchleins liegt ihm sehr am Herzen, deshalb durfte es auf seiner Glückwunschkarte nicht fehlen.



Montag, 12. Oktober 2015

Explosion Box Hochzeit "Helene & Reinhard" creme/weiß/braun

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser!
Manchmal möchte man einem lieben Brautpaar nicht mit einer "gewöhnlichen" Karte gratulieren, sondern schenkt ihnen einen Schutzengel für den gemeinsamen Lebensweg . . .








 
 
Challenge:
Wednesday's creative inspirations challenge blog:  "STARS AND/OR STRIPES" - stripes

Samstag, 10. Oktober 2015

Hochzeitskerze "Helene & Reinhard" wurzelholz/creme

Guten Abend meine lieben Blog-Leser!
Heute, an diesem leider sehr kühlen Herbsttag, feierten Helene und Reinhard ihre Hochzeit. Ich durfte für die beiden ihre Hochzeitskerze gestalten. Dafür verwendete ich zum ersten Mal diese tolle Wachsplatte mit Wurzelholzmaserung. Ich finde, sie sieht sehr edel aus.
Auch wenn das Wetter heute nicht so toll war, möge den beiden die Sonne für ihren gemeinsamen Lebensweg immer im Herzen scheinen!