Samstag, 30. August 2014

Hochzeit "Barbara & Reinhard" blau/grün

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Also ganz ehrlich - ein ***wetter ist das heute. Trotzdem haben sich heute Barbara & Reinhard das Ja-Wort gegeben. Für sie ist diese Karte beauftragt worden:



Mittwoch, 27. August 2014

Geburtstag "Trachtengilet" grün

Hallo meine lieben Blogleser!
. . . wenn der langjährige Tanzleiter der Volkstanzgruppe einen Runden feiert, bekommt er von mir dazu ein neues Gilet ;)  (Original Gilet zum NÖ-Trachtenanzug)



Montag, 25. August 2014

Taufbrief "Fabienne" violett

Hallo meine lieben Blogleser!
Gestern fand die Taufe  der kleinen Fabienne statt. Für sie durfte ich diesen Taufbrief mit Rosenkranz und 3D-Umschlag machen:








 
Auf diesem Weg wünsche ich Fabienne
alles Gute und Gottes Segen für ihren Lebensweg!

Samstag, 23. August 2014

Kondolenz "Sonnenuntergang" braun

Hallo meine lieben Blogleser!
Manchmal müssen wir uns von lieben Menschen verabschieden . . .



Designpapier: Fa. Rayher, Kreuz: Spellbinder, Stempel: LaBlanche;

Mittwoch, 20. August 2014

Hochzeit "Claudia & Herbert" braun/beige

Hallo meine lieben Blog-Leser!
. . .  ein mal geht's noch - hier die letzte Hochzeitskarte für das Brautpaar "Claudia & Herbert":



Dienstag, 19. August 2014

Hochzeit "Claudia & Herbert" mint/senfgelb

Hallo meine lieben Blogleser!
Heute gleich noch eine Hochzeitskarte - ein bisschen bunter und jugendlicher gestaltet:



Montag, 18. August 2014

Hochzeit "Claudia & Herbert" braun

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Zu der Kerze, die ich euch gestern gezeigt habe, gab es auch die passende Hochzeitskarte:



Sonntag, 17. August 2014

Hochzeitskerze "Claudia & Herbert" braun

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Am Feiertag gaben einander Claudia & Herbert ihr Ja-Wort. Die Kerze für sie habe ich entsprechend ihren Einladungskarten ebenfalls in braun gehalten:





 
Auf diesem Weg sende auch ich dem Brautpaar
alle guten Wünsche für den
gemeinsamen Lebensweg!

Samstag, 16. August 2014

Zum "Schulstart" pink/beige BaLiSa 02/08

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Gestern war schon der 15. August und die neue BaLiSa-Challenge hat begonnen. Da ich jedoch beim alljährlichen Feuerwehrfest in unserem Ort geholfen habe, kommt heute erst mein Beitrag zum neuen Thema. Da meine kleine Tochter ab September auch diese "Einrichtung" besuchen wird, war es mir ein besonderes Anliegen, euch ein DT-Werk zum Thema
"SCHULE"
zu zeigen  :)
 


 
Ich würde mich freuen, wenn wieder so viele mitmachen! Bitte verlinkt euer Werk bis zum 31.August auf dem BaLiSa-Challengeblog!

Montag, 11. August 2014

Hochzeitskerze "Monika & Karl" violett / zartrosa

Hallo meine lieben Blogleser!
Hiermit melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück!
Letzten Samstag fand die Hochzeit von Monika u. Karl statt, deshalb kann ich euch nun die Kerze dazu zeigen. Die Farbkombination kommt daher, weil beim Brautpaar unter einem rosa Rosenstrauch lila Lavendel blüht - einfach schöööön . . . .


 


 
Ich wünsche dem Brautpaar auf diesem Weg
alles Gute und Gottes Segen für den
gemeinsamen Lebensweg!

Freitag, 1. August 2014

"Diplom" brombeer/gelb - BaLiSa 01/08

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ferienhalbzeit - das heißt, wenn der August mal begonnen hat, dann sind die Ferien auch schon wieder fast vorbei....
Doch vorher startet wieder eine neue Challenge bei BaLiSa, und auf Rücksicht, dass doch viele von euch noch im Urlaub sind, lautet das Thema einfach: " ALLES GEHT ".

Ganz ehrlich kam mir das Thema sehr gelegen, weil ich euch hiermit diese Auftragskarte zum bestandenen Diplom (auf der Querflöte) zeigen kann. Und meine neuen Stempelchen von SU konnte ich auch verwenden ...





Bitte verlinkt bis 14.08.2014 eure Werke wieder auf dem BaLiSa-Challenge-Blog! Ich freue mich darauf, eure Blogs zu besuchen!