Dienstag, 25. Februar 2014

Zur Geburt von "Christina" rosa/hellgrün - 4.BaLiSa-Challenge

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Eigentlich ist der Februar ja schon fast vorbei, aber da ich eine Baby-Karte brauchte, habe ich nun doch noch den aktuellen Sketch zur 4. BaLiSa-Challenge umgesetzt.

Für eine nette Auftraggeberin ist dann dieses Werk entstanden:



 

Ich hoffe, ich kann damit die Empfängerin begeistern!
 
Und vielleicht findet ihr ja auch noch etwas Zeit, um an der Sketch-Challenge von BaLiSa teilzunehmen. Bis Freitag 28.2. läuft der Countdown!

Sonntag, 23. Februar 2014

Taufbrief "Simon II" hellblau

Hallo! Ich hoffe, ihr verbringt soeben einen wunderschönen Sonntag. Wie versprochen zeige ich euch heute den Taufbrief zur Kerze des kleinen Simon von gestern:




Ein herzliches Danke nochmals an meine Auftraggeber und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg des kleinen Simon!

Samstag, 22. Februar 2014

Taufkerze "Simon II" hellblau

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich habe schon einige Wochen wieder mal nichts von mir hören lassen. Aber der Beruf bringt es leider mit sich, auch ab und zu reinzubeißen und einige Überstunden zu machen. Noch ist nicht alles vom (Büro-)Tisch, aber ich möchte euch dennoch etwas zeigen. Diese Taufkerze ist schon länger entstanden. Die Paten, meine Auftraggeber, hatten einiges Pech, aber es hat sich bis zur Taufe, die dann doch letzten Samstag statt finden konnte, zum Guten gewendet.

Vor zwei Jahren habe ich dieses Design schon einmal gemacht, also nicht wundern, wenn es euch bekannt vorkommt. Aber alles natürlich auf Wunsch der Auftraggeber, bei denen ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte.
Hier die Taufkerze:

 
Im selben Design habe ich auch wieder einen Taufbrief dazu gemacht. Diesen zeige ich euch aber erst morgen :)

Montag, 3. Februar 2014

Geburtstag "Bierflasche" mit Traktor

Hallo ihr lieben Blogleser!
Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut verbracht. Mein heutiges Werk habe ich schon in ähnlicher Form mit einem Feuerwehrauto gezeigt. Heute folgt eine Version mit einem Traktor:

 
Das das Logo dem CR-Bestimmungen unterliegt, hier die
Erlaubnis der Fa. Brau Union Östereich AG zur Veröffentlichung:
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Absprache mit dem Brand Manager von Kaiser darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie die Bastelanleitung gerne in Ihrem Bastel-Blog zeigen dürfen.
Mit besten Grüßen,
Julia Leutgeb BA
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
Marketing

Samstag, 1. Februar 2014

Zur Geburt "Kinderwagen" rot/rosa/weiß - 3.BaLiSa-Challenge

Hallo ihr lieben Blogleser!
Gerade eben hat das neue Jahr begonnen und doch ist der Jänner auch schon wieder vorbei!
Aber da wir heute den 1. Februar haben, gibt es wieder eine neue Challenge bei BaLiSa. Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die bei unserer letzten Challenge zum Thema "Liebe" mitgemacht haben. Ganz tolle Werke durfte ich auf euren Blogs bewundern!

Dieses Mal gibt es eine Farbvorgabe für euch. Und hier ist sie:


Wer mich kennt, der weiß, dass rosa so absolut nicht zu meinen favorisierten Farben gehört. Dementsprechend schwer habe ich mir mit dieser Farbkombi getan. Dennoch glaube ich, dass ich schlussendlich doch ein ansehnliches DT-Werk für euch zustande gebracht habe:

 
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch teilnehmen und den Beitrag auf unserer BaLiSa-Seite bis zum 14. Februar verlinken! Also bis bald auf euren Blogs!