Samstag, 30. November 2013

Floristik "Weihnachtsdeko" 2013

So liebe Blogleser - nun ist es auch bei mir soweit, dass der Advent Einzug gehalten hat. Hier sind ein paar Bilder meiner heurigen adventlichen Dekoration:





 
Und mit meinem letzten Bild möchte ich euch für morgen einen wunderschönen
1. Adventsonntag
wünschen!

Donnerstag, 14. November 2013

Zur Geburt von "Leonie" rosa/gelb/schiefer

Meine Nichte ist zum ersten Mal Tante geworden. Mit dieser Karte heißt sie ihre kleine Nichte willkommen:
 

Dienstag, 12. November 2013

Kerze Goldene Hochzeit "Adelinde & Johann" weiß/gold

Um hier mal eines vorweg zu nehmen: Diese Kerze ist nicht zu 100% mein Design!

Die Auftraggeberin hat zu ihrer eignen Goldhochzeit gleich SIEBEN Kerzen geschenkt bekommen. So gab ich ihrer Bitte nach, eine "Geschenk-Kerze" zu bearbeiten und mit den Hochzeitsdaten des "neuen" Jubelpaares zu verzieren.

Die beiden Ringe und die Schnörkel waren schon auf der Kerze. Einen riesigen 50er habe ich entfernt und statt dessen das Kreuz und den Wunsch darauf gemacht. Danach noch die Namen, das Datum und einen kleinen 50er.



 
Hinweis: Sollte ich dennoch Urheberrechte mit dem Einstellen dieser Bilder verletzen, so bitte ich mir Bescheid zu geben, damit ich diese unverzüglich aus meinem Blog entfernen kann!

Sonntag, 10. November 2013

Goldene Hochzeit "Adelinde & Johann" Weihwasserfläschchen

Die Tante und der Onkel meines Mannes feierten ihre goldene Hochzeit. Das Geschenk sollte in diesem Fall keine Kerze sein, also kam ich auf die Idee, ein Weihwasserfläschchen mit den Daten des Jubelpaares zu verzieren:


Auf den Fotos kann man die Rückseite leider nicht so gut erkennen :(  Da hier nur der Rand gefrostet wurde spiegelt sich die Vorderseite durch. In Natura kann man die Daten leichter erkennen und lesen.


Samstag, 9. November 2013

Weihnachten "Sterne" rot/grün/gold

Nachdem heute das Wetter nicht sehr einladend war, hat die erste Weihnachtskarte meinen Basteltisch verlassen :)

Freitag, 8. November 2013

Zur Geburt von "Robin Reinhard" grün/hellblau

Hallo meine lieben Blogleser! Es war in letzter Zeit wieder etwas ruhiger, aber da ich in dieser Zeit nicht untätig war, kann ich euch nun wieder meine Werke zeigen :)
 
Meine Auftraggeberin hat erst vor Kurzem erfahren, dass eine ehemalige Schulkollegin von ihr Nachwuchs bekommen hatte. Mit dieser Karte gratulierte sie ihr zu dem freudigen Ereignis nachträglich: