Samstag, 19. Oktober 2013

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Diamantene Hochzeit "Katharina & Wilhelm" weiß/silber

Eine Diamantene Hochzeit miterleben bzw. mitfeiern zu dürfen ist ein besonderes Ereignis. Deshalb gab es zu der bereits gezeigten Kerze auch die passende Glückwunschkarte:



Hier nochmal auch die Kerze - zum Vergleich:

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kerze Diamantene Hochzeit "Katharina & Wilhelm" weiß/silber

Letzten Sonntag feierten Katharina und Wilhelm das besondere Fest der Diamantenen Hochzeit. Ich durfte dazu die Kerze gestalten:




Sonntag, 13. Oktober 2013

Hochzeit "Erika & Andreas" blau

Diese Karte wäre für eine BaLiSa-Challenge gedacht gewesen. Aufgrund der Pause zeige ich sie euch heute - obwohl wenn ihr auf das Datum der Hochzeit guckt - aktuell ist sowieso was anderes ;)

Dennoch hoffe ich, dass sie euch ein wenig gefällt. 
 

Freitag, 11. Oktober 2013

Geburtstag "Rose" hellrot

Meine Schwester war zur Geburtstagsfeier von Maria eingeladen. Die Karte für sie hat sie mir in Auftrag gegeben:
 

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Zur Geburt von "Paul" zartgrün/braun

Auch bei dieser Karte zur Geburt sollte ich auf das übliche "babyblau" verzichten. Und ich glaub', dem Storch ist das nur recht ... ;)
 

Samstag, 5. Oktober 2013

Tischkerze "Natalie" lachs

Die Uroma von Natalie beauftragte mich für die Taufe eine Tischkerze zu machen:
(Inspiration aus einem Topp-Kerzenbuch)
 




Donnerstag, 3. Oktober 2013

Dienstag, 1. Oktober 2013

"Kürbis-Hexe" orange/violett - BaLiSa-Pause

Hallo ihr lieben Blog-Leser! Wir haben bereits den 1. Oktober und eigentlich hätte heute die nächste BaLiSa-Challenge starten sollen. Aber ich muss euch leider vertrösten. BaLiSa geht in eine kleine Pause und wird ab Jänner 2014 in neuem Design mit neuen Ideen und Teammitgliedern neu an den Start gehen!

In den nächsten Tagen wird Bianca den Startschuss für unseren DT-Call geben. Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auf BaLiSa-Challenges vorbei!

Aber meine Karte, die ich für die geplante Challenge gemacht habe, zeige ich euch trotzdem. Die kleine Kürbis-Hexe ist aus dem SU-Set "Greeting Card Kids":