Samstag, 28. September 2013

Donnerstag, 26. September 2013

Geburtstag "Musik" rot

Die Empfängerin dieser Karte ist ein großer Fan zwei bestimmter Musiker. Aufgrund von CR-Rechten habe ich die Fotos jedoch unkenntlich gemacht. Hoffentlich hat sich Hermine darüber gefreut!

 

Dienstag, 24. September 2013

Hochzeit "Marianne & Stefan" hellblau/hellbraun

Das ist vorläufig die letzte Hochzeitskarte, die ich euch zeigen kann. Ab morgen gibt es wieder ein bisschen mehr Abwechslung :)

 

Sonntag, 22. September 2013

Hochzeit "Maria & Christoph" rot - Notenschlüssel

Für die Hochzeit des Kapellmeisters mit der Vize-Kapellmeisterin der Nachbar-Gemeinde gab es diese Karte:
 

Freitag, 20. September 2013

Donnerstag, 19. September 2013

Hochzeit "Carina & Thomas" beige

Hallo ihr lieben Blogleser! Wie bei meinem letzten Post versprochen, werde ich euch nach und nach meine Werke der letzten Monate zeigen.

Hochzeiten gab es einige, heute zeige ich euch die Karte für Carina & Thomas:
 
 
 
Schon länger wollte ich das Design meines Blogs ändern - und tataaaa heute habe ich mich gewagt ;) hoffe es gefällt euch auch ein bisschen oder etwas mehr (so wie mir *gg*)

Sonntag, 15. September 2013

Firmung "Jana" lila - 85. BaLiSa-Challenge

Nach einer doch verlängerten Sommerpause melde ich mich wieder zurück. Mehr als einen Monat habe ich schon nichts von mir gezeigt, aber nicht nur Arbeit, auch ein kleiner Urlaub mit meinen Kindern waren "schuld" ;) an meiner Blog-Schreibfaulheit.

Deshalb werden heute und demnächst einige Werke folgen, die in den letzten drei Monaten entstanden sind.

Bei BaLiSa startet heute die neue Challenge mit dem Thema: I wie "Innen dekoriert".
Für das Patenkind meiner Nachbarin entstand diese Firmungskarte, die auch innen einen gestempelten Spruch und ein farblich hinterlegtes Textfeld hatte.




 
Ich hoffe auch ihr habt den Sommer gut verbracht und nehmt wieder zahlreich bis zum 30.9. an unserer Challenge teil. Verlinken bitte wieder auf der BaLiSa-Challenge-Seite!