Dienstag, 15. Januar 2013

"Sprache der Freundschaft" dunkelrot/braun - 69. BaLiSa-Challenge

Der halbe Jänner ist vorüber und bei BaLiSa gibt es wieder eine neue Challenge. Das aktuelle Thema lautet: A wie "ALT".

Hier ist meine DT-Karte dazu, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass dieses Thema für mich schwierig umzusetzen war - weshalb kann ich gar nicht genau sagen ...


Die Stempel sind aus dem SU-Set "language of Friendship" und die Schrift im Hintergrund ist ein Clear-Stamp von VIVA-Decor.

Wie immer freue ich mich, wenn viele von euch mitmachen! Euer Werk verlinkt bitte bis 31.1. auf der BaLiSa-Challenge-Seite!

Samstag, 12. Januar 2013

Hochzeit "Daniela & Leo" rosa/violett/weiß

Beim Abarbeiten meines Durcheinanders habe ich festgestellt, dass ich euch diese Karte vom letzten Sommer noch gar nicht gezeigt habe:
 
 

Freitag, 11. Januar 2013

Geburtskerze "Lena Sophie" dunkelrot

Diese Kerze zur Geburt war zugleich Taufgeschenk:



 
Und hier noch die Rückansicht mit dem Taufdatum:

Donnerstag, 10. Januar 2013

Dienstag, 8. Januar 2013

Schachteln "Haussegen" 2012

Diese kleinen "Haussegen"-Schachteln sind ebenfalls für den Weihnachtsmarkt entstanden, nachdem der alte Vorrat aufgebraucht war:


Montag, 7. Januar 2013

Taufgeschenk "Jonas Fabian" hellblau

Diese Taufbox habe ich für den kleinen Jonas gemacht:




 
 
Für den Weihnachtsmarkt habe ich in dieser Art noch drei weitere Boxen gemacht. Das Innenleben ist dasselbe, nur der Name und das Taufdatum werden bei Bedarf ergänzt:
 
 
 
Als Kommunions- bzw. Firmungsgeschenk habe ich auch noch zwei gemacht. Den Spruch auf der Innenseite habe ich geändert:
 




Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtskarten 2012 "3D"

Das war meine heurige Weihnachtskarten-Kollektion für den Markt. Sie sind alle verkauft! - *freu*










Samstag, 5. Januar 2013

Bericht Weihnachtsmarkt 2012

Spät, aber doch, möchte ich euch von meinem Stand beim Weihnachtsmarkt die Bilder zeigen. Leider hat das Wetter heuer nicht so mitgespielt und es hat viel geregnet. Dementsprechend waren auch weniger Besucher hier.




 
 




 
 
Ich hoffe, ich habe euch nicht mit zu vielen Fotos überladen! Aber der Ausstellungsplatz den ich und mein Schwiegervater heuer hatten, hat sich geradezu angeboten, sich "auszubreiten"! *gg*

Freitag, 4. Januar 2013

Glückwunschkarte "drei Blüten" rot/rosa/weiß - 68. BaLiSa-Challenge

P R O S I T    2 0 1 3 !!!
 
 
Wie so oft, bin ich gleich bei der ersten BaLiSa-Challenge dieses Jahres zu spät dran. Aber ganz ehrlich - ich brauchte nach Silvester eine kleine Verschnaufpause. Die letzten Wochen waren mehr als stressig genug.
 
Doch nun zu unserem ersten Sketch des Jahres 2013! Hier ist er:
 
Und hier ist die erste Karte dieses Jahres von mir - ich hoffe, sie kann euch etwas inspirieren!

 
Euer Werk verlinkt bitte bis zum 14. Jänner auf der BaLiSa-Challenge-Seite! Ich freue mich, wieder viele tolle Beiträge von euch zu sehen!!