Donnerstag, 26. Januar 2012

Geburtstag "Briefträgerin" gelb/grün

Trari Trara - die Post ist da!
Für meine Cousine, die bei der Post arbeitet, habe ich diese Karte gemacht:

Mittwoch, 25. Januar 2012

Geburtstag "Ordinationskittel" weiß

Weil ich ja nicht unbedingt zwei ähnliche Karten machten wollte, ist es bei der zweiten ein weißer Arbeitskittel geworden:



Dienstag, 24. Januar 2012

Mittwoch, 18. Januar 2012

"Engelchen" rosa/hellblau/creme - 45. BaLiSa-C.

Hallo ihr Lieben! Die 45. Challenge bei BaLiSa ist bereits gestartet: das Thema dieses Mal lautet M wie "Märchen / Magie".
Für mich sind Engel ganz bezaubernde magische Wesen und deshalb auf meinem DT-Werk gelandet.
Da ja auch unbedingt ein Stempel dabei sein muss, ist es ein passender Spruchstempel geworden. Also eigentlich eine 3D-Stempel-Mischmaschkarte. *gg*

Euer Werk verlinkt bitte wie immer auf der BaLiSa-Challenge-Seite. Zeit habt ihr bis zum 30. Jänner. Freu' mich schon auf eure Prinzen und Prinzessinen, Hexen, Drachen, Feen und was es sonst noch an magischen Wesen gibt!

Dienstag, 3. Januar 2012

Geburtstag "Spruchkarte" rosa/creme/hellgrün - 44. BaLiSa-C.

Hallo! Ein verspätetes PROSIT NEUJAHR! von mir! Leider hat mich gerade zum Jahreswechsel ein Magen/Darmvirus erwischt, so dass ich mit der aktuellen BaLiSa-Challenge ein bisschen verspätet bin.
Zum neuen Jahr gibt es diesen Sketch von Moosrose für euch:

Und hier ist mein Werk dazu:

Euer Werk verlinkt bitte bis 14.01.2012 auf der BaLiSa-Challenge-Seite. Das BaLiSa-Team würde sich freuen, wenn 2012 wieder viele von euch mitmachen!!