Samstag, 29. Januar 2011

Zur Geburt von "Leonie" rosa/gelb

Nicht nur in rosa ist meine neueste Baby-Karte gehalten, die ich gestern verschenkt habe.
Ich habe sie nach dem Sketch von Crazy4Challenges gemacht, aber leider bin ich dafür ein wenig zu spät gewesen.


Weiters möchte ich aber damit an folgenden Challenges teilnehmen:
-) Everybody Art Challenge: My favorite thing - ist ganz klar der Bordürenstanzer von Martha Stewart!
-) Crafty Creations Challenges: Let's Heat it up! (Der Stempelabdruck ist mit Heißluft embosst)
-) PaperPlay Challenges: Layer it up;

Freitag, 21. Januar 2011

Spruchkarte "Neujahr" lila/türkis

Endlich kommt meine "Bastellust" wieder, und so ist gestern gleich die nächste Karte für einige Challenges entstanden. Der Spruchstempel ist von LaBlanche.


Meine Karte nimmt teil bei:
-) Babsis Kartenshop Blog: Challenge #13 Sketch mit Spruch
-) Wild Orchid Challenges: Let's get sentimental
-) Take Time for you: Challenge #32 Sprüche
-) Everybody Art Challenge: Snow
-) Papertake weekly: ribbons and pearls
-) Creative Belli Blog: the letter "P" (purple patterned paper)
-) Kartenallerlei: Schneeflocken
-) Fun with shapes and more: Schnee oder Eis
-) Stampin' sisters in Christ: something "NEW" - "New Year"-wishes

Mittwoch, 19. Januar 2011

Hochzeit "Vöglein" braun/beige

Heute hatte endlich mal wieder Zeit, um mich an meinen Basteltisch zu setzen. Nach langer Zeit durften die SU-Vögelchen wieder fliegen .... auf eine Hochzeitskarte. Der Stempel im Hintergrund ist auch von SU und der Spruchstempel von LaBlanche.




Diese Karte nimmt bei folgenden Challenges teil:
-) Cupcake Craft Challenges: Weddings
-) Papertake Weekly: Ribbons and Pearls
-) Crafty Creations: It's a bird thing
-) Cute Card Thursday: monochrome
-) Fussy and Fancy: Sketch
-) Secret Crafter: with love
-) Stampin' Sisters in Christ: somthing "NEW"
      - New life after wedding
-) Bawion: Braun + Farbe nach Wahl
-) Creatalicious Challenges: ribbon + love theme

Samstag, 15. Januar 2011

"Stiftebox" blau - 21. BaLiSa-C.

Hallo! Der halbe Jänner ist schon wieder vorbei und deshalb startet heute die neue Challenge von BaLiSa. Dieses Mal dürft ihr ALLES machen - NUR KEINE KARTE!

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht so richtig zum Basteln, daher ist es "nur" eine kleine Stiftschachtel geworden. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ein wenig und ihr nehmt zahlreich an der Challenge teil! Bis zum 30.1. könnt ihr euer Werk verlinken!



Diese Schachtel nimmt auch teil bei:
- Fairy Tale Challenge: "Blumen"

Freitag, 7. Januar 2011

Geburtstag "Arbeitsuniform" grün

Hier habe ich eine weitere Variante meiner Uniform-Karten ausprobiert. Feuerwehr- und Polizeiuniform könnt ihr in meinen "Älteren Werken" finden ...


Geburtstag "Bikini-Karte" schwarz/gold

Meine 1. Bikini-Karte ist diese Woche fertig geworden. Hoffentlich findet der Empfänger daran gefallen! *gg*


LIEBSTER BLOG - mein erster Award!! *FREU*

Ich habe einen Award von Antje AS KreativWelt bekommen!!! Antje - ich danke dir vielmals!! Das ist mein erster Award und ich habe mich riesig gefreut!

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich den Award an:
Claudia
Angelika    und
Hanne  (sie liegt mir aufgrund ihrer uneigennützigen und wohltätigen Arbeit besonders am Herzen!)

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Mädels auf ihren Blogs besucht!

Dienstag, 4. Januar 2011

Taufkerze & Tischkerze "Leonie" rosa


Und gleich nochmal Kerzen ...
Dieses Mal aber zur Taufe der kleinen Leonie.
Hier die Tischkerze:

(Verfasser des Spruches: unbekannt)

Und hier die Taufkerze:



Geburtstagskerze "Johann" braun

 Für meinen Schwiegervater der Anfang Dezember einen halb-runden Geburtstag hatte, habe ich diese Kerze gemacht:

Samstag, 1. Januar 2011

"Rehlein" braun/beige - 20. BaLiSa-C.

Hallo und wunderschönen guten Morgen!

PROSIT NEUJAHR 2011!
HAPPY NEW YEAR 2011!
Nach einem tollen Jahresausklang startet bei BaLiSa heute die 20. Challenge. Und dazu eine tolle Neuigkeit: Ab nun bin ich fix im Design-Team dabei! Ich bin sowas von happy!!

Als Vorgabe gibt es diesen Sketch von Sundownerin, zu dem ihr bis 13.1. eine quadratische Karte machen sollt:




So, hier ist mein letztes Bastelwerk vom alten Jahr, das euch wieder eine kleine Inspiration sein soll:


Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge bei Cards und More teil, wo es dieses Mal heißt : "DISTRESSED".