Dienstag, 31. August 2010

Hochzeit "Sabine & Johannes" apfelgrün Isicard

Zum Abschluss dieses Monats möchte ich euch noch eine Hochzeits-Karte zeigen. Diese Form wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Abgeguckt hab' ich's mir bei Andrea. DANKE für deine Inspiration!
Und hier mein Werk:



Die Rückseite:


Und hier auch noch die Verpackung:

Donnerstag, 19. August 2010

Hochzeit "Petra & Franz" hellblau Criss-Cross

Am Samstag ist wieder eine Hochzeit. Und nichts mehr als einen blauen Himmel wünscht man dem Brautpaar an einem solchen Tag. Daher ist meine Karte in himmelblau gehalten.
Und für die "Fun with Shapes and More" - Callenge gilt sie auch, da sie als Criss-Cross Karte gearbeitet ist.





Geburtstag "Auto" rot/braun

Sicher ein paar hundert PS hat dieser schnittige Wagen. Der Chef eines Autohauses in unserer Nähe feiert demnächst seinen Geburtstag. Dieses Kanban-Motiv fand ich deshalb wie geschaffen für diesen Anlass.



Den Spruch oberhalb habe ich von einer Werbeaussendung der Firma ausgeschnitten. Ich fand ihn irgendwie passend!

Samstag, 14. August 2010

Donnerstag, 12. August 2010

"Girlie-Bärchen" braun/hellblau/gelb

habe ich heute auf meine Karte gestempelt. Und irgendwie war mir total nach kombinieren. So habe ich mit dieser Karte einige Challenges unter den Hut gebracht:



Für folgende Challenges ist dieses Werk gedacht:
-) CPS Card Sketches: week #179
-) Kartenallerlei #8: "Geburtstagskarten"
-) EAC #103: "kariert"
-) Cards and More #6: Farbkombination "braun-(hell)blau-gelb"
-) Wild Orchid: "One for the girls"
-) Bawion: "Eyelets"
-) Challenge up your life: "Wir feiern/Celebrations"
und zum Schluss noch
-) Timbroscrapmania: "1 Swirl, 2 Flowers und 1 Embellishment"

So ich hoffe, ich habe damit niemanden überfordert!? *gg*

Taufkerze "Georg" hellblau/creme

Gesteern habe ich diese Taufkerze gemacht. Diese Batik-Wachsplatten gefallen mir immer besonders gut:

Dienstag, 10. August 2010

"Vögelchen" beige/braun

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Kartenallerlei gemacht. Eigentlich hätte sie auch noch bei der Challenge von Cards+More (Rezept: 3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Band und Flowers) dabei sein sollen, aber ich war wieder mal zu spät ...

Zur Geburt von "Nadine" rot/weiß

Meine Nichte hat mich gebeten, für sie eine Karte zur Geburt zu machen. Der aktuelle Sketch von CardPatterns hat sich dafür geradezu angeboten:



Eine süße Maus - nicht wahr?

Samstag, 7. August 2010

Geburtstag "Wirtin" & "Jäger" braun

Doppelt gemoppelt habe ich bei dieser Karte. Gleich zwei Jubilare bekommen zusammen diese Karte. Sie ist eine Wirtin und er ein leidenschaftlicher Jäger. Das ist meine Umsetzung mit meinen geliebten Hummel-3D-Figuren:

Taufkerze "Emilia" weinrot/creme

Sie sollte eher schlicht, ohne Kreuz und in weinrot gehalten sein. Das ist mein Werk dazu:

Mittwoch, 4. August 2010

Zur Geburt eine "Box" rosa

Das kleine Häschen von SU aus dem Set "Little One" habe ich gestern auf eine Schachtel gesetzt:



Das Häschen habe ich nochmals gestempelt und mit 3D-Pads aufgeklebt.





Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Balisa. Bei Babsis's Challenge ist das derzeitige Thema "Prima Flowers" (da ich leider keine "echten" Primas habe, hoffe ich, dass auch diese Blümchen gelten?) und bei der Creatalicious Challenge sollte man etwas mit "3D" zeigen.

Sonntag, 1. August 2010

Hochzeit "Cornelia & Joachim" beige

habe ich diese Easel-Karte in A5-Größe gemacht. Dabei kamen meine neuen Stanz-Vögelchen von SU zum Einsatz:



Hier ein paar Detail-Fotos:





Der Verfasser des Spruches ist mir leider unbekannt - aber wer etwas über ihn weiß, bitte teilt es mir mit! DANKE.



Und weil's passt, macht diese Karte auch bei der "Wild Orchid Challenge" mit, wo es heißt: LOVELY LACE.